„Terima Kasih“ heißt auf Indonesisch „Dankeschön“

Die Schüler/innen des Religionsunterrichts haben in den letzten Wochen des Schuljahres 2020/2021 Spenden für die HSC-Schule „erarbeitet“ oder gesammelt. Weil kein Kuchenverkauf möglich war, haben sie eigene Ideen entwickelt und umgesetzt: Rasen mähen, Geschenke basteln, Mini-Flohmarkt oder mutig Spenden sammeln. Jede Woche gab es neue Berichte mit schönen Erfahrungen. Manches war spannend und schön, manches mühsam oder schwer.

Viele haben mitgemacht und waren so motiviert und kreativ, dass wir insgesamt 760 EURO an die HSC-Schule in Indonesien überweisen konnten.

Damit tragen wir dazu bei, den Unterricht der HSC-Schule zu sichern. Siebzig Kinder bekommen in Jakarta / Indonesien die Chance, durch Bildung den Kreislauf der Armut zu durchbrechen.

DANKE an alle, die mitgemacht und das Projekt unterstützt haben.

Joachim Lotz

——————————————————————————-

Infos und Unterrichtsmaterial zum Indonesien-Projekt unter:

Hier können Sie den offiziellen FLYER und den  DANKESBRIEF herunterladen.