Skifahrt 2020

Auch dieses Jahr war es wieder soweit – die Münchhausen Grundschule fuhr nach Scheidegg ins Allgäu zur alljährlichen klassenübergreifenden Skifahrt.

Am Samstag, den 29.02.2020 ging es früh morgens los. Trotz wunderschönen sonnigen Tagen auf den Pisten von Steibis ging dieses Jahr eine kleine Grippewelle durch unsere Reihen. Unsere tapferen Schülerinnen und Schüler meisterten aber auch dies mit Bravur. Nach einer anstrengenden Woche voller neuen Erfahrungen und viel Spaß, kehrten wir am Sonntag, den 08.03.2020 in den frühen Morgenstunden zurück.

Mit nach Hause brachten wir viele noch erfahrene Skifahrer und Skifahrerinnen als vorher und nun gab es keine Anfänger*innen mehr.

Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Fahrtenleiter Herrn Lips und die Betreuerinnen Frau Dzembritzki, Frau Strauch und Frau Bigalke.