Schulverschönerung

Liebe Eltern,

ganz herzlich möchte ich mich bei Ihnen bedanken für die erfolgreiche Schulverschönerungsaktion am Freitag, dem 16.11.18, im Haupthaus.

Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele Eltern gekommen sind, um mich tatkräftig zu unterstützen. Wir haben viel geschafft.
Ab 14 Uhr bis in die späten Abendstunden wurde in vielen Ecken der zwei Schulgebäude geschliffen, abgeklebt und gestrichen. Eltern, teilweise auch mit ihren Kindern, und Lehrer*innen waren emsig und haben die grauen Fußleisten, Handläufe und Heizkörper in bunte Hingucker verwandelt und den Schulgebäuden so eine freundliche und helle Atmosphäre eingehaucht.

Die Freude am Montag bei den Kindern und auch im Kollegium war groß. Auch wenn nicht jede(r) von der Farbwahl begeistert ist, haben wir nun eine Farbvielfalt, in der jede(r) die Möglichkeit hat, seine / ihre Lieblingsfarbe zu finden.

Lassen Sie sich am Elternsprechtag von der fröhlichen Ausstrahlung überraschen…

Es herrschte eine entspannte und lockere Stimmung am Freitag und ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht, so dass Sie auch bei der nächsten Aktion dabei sein werden.
Es gibt noch sooooo viel zu verschönern…..

Farbenfrohe und dankbare Grüße
Kirsten Schwarz